• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach O2M Import: Sendedatum falsch! US- Format Schuld?

dauberich

Idared
Registriert
12.09.08
Beiträge
25
HI!
Ich hatte eigebtloich den Plan nach dem Import von Outlook mich den gegebenfalls auftauchenden Formatfehler durch nicht korrekt dargestellte Umalute abzufinden, jetzt taucht aber ein ganz anderes Problem auf:
Die Sendedaten sind defintiv falsch und scheinen unter einer US- Umsetzung gelitten zu haben. Wie das bei nicht "umdrehbaren" Datumswerten (z.B. jedes Tagesdatum oberhalb von 12, das also keinen Monat meine kann) aussieht, habe ich noch nicht kontrolliert, aber alle anderen sind defintiv getauscht, haben teilweise sogar ein fasches Sendejahr(?).
Bevor ich unnötig alles nach neuer Vorarbeit noch mal importiere: Ist das ein unvermeidbarer Fehler oder gibt es da einen Trick?

Danke für Eure Erfahrung!

Stefan