1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Neustart geht Klappe vom CD-Laufwerk auf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von danilatore, 03.07.08.

  1. danilatore

    danilatore Gast

    Ich habe ein kleines Problem mit unserem G4 Server.
    Nach jedem Neustart geht die Klappe vom CD-Laufwerk auf.
    Auch nach einem Clean-Install hat sich daran nichts geändert.

    Was kann ich tun um dies abzustellen?

    Infos: PowerMac G4 - 400MHz - 986 MB Ram - Mac OS 10.5.3
     
  2. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    habe genau das selbe problem allerdings seit der installation von adobe.
    es ist jetzt das 2. mal das es auftaucht. beim ersten mal lag es am installieren von cs3. nachdem ich alle programme nochmals geöffnet und korrekzt geschlossen habe war es wieder ok. aber zur zeit bekomm ich es auch nicht mehr hin. ist echt nervig.
     

Diese Seite empfehlen