1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach neuinstallation erneutes aktivieren nötig

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TaTonka, 06.02.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nach einer neuinstallation meines ibooks war ein erneutes aktivieren meines itms-accounts nötig, sodass jetzt zwei aktivierungen weg sind, eine für die alte und eine für die neue installation.
    das ist nervig, weil ich hab ja nur einen rechner, auf dem eigentlich nur eine aktivierung laufen muss. was kann ich da machen?
     
  2. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Du hättest den Account vorher auf deinem Computer deaktivieren sollen. Aber man kann einmal im Jahr den Account auf allen Rechnern deaktivieren.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wie denn?
     
  4. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Klick in der iTunes Menüleiste auf Store, dann auf Meinen Account anzeigen.
    Dann siehst du deine Account-Daten, bei dem Punkt Computeraktivierungen müsten bei dir 2 Rechner aktiviert sein. Rechts daneben Klickst du auf allen Rechnern deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen