1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Neuinstallation Candybar-Icons noch da...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sveniboy70, 19.02.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe mein System neu aufgesetzt (OSX 10.5.6). Nun fällt mir auf, dass einige Icons noch von dem "Tuning" durch Candybar vorhanden sind. Diese habe ich vor der Neuinstallation so eingestellt. Aber diese müßten doch nach einem Neuaufsetzen des Systems wieder weg sein und die Originalen da...oder net?!?
    Eine andere Frage wäre, ob bei dieser Neuinstallation das alte System komplett gelöscht wird und nicht....
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben?

    Danke und Gruß Sveni
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    WIE hast Du neuistalliert?
    Archive und Install?
     

Diese Seite empfehlen