1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Nach neuem Update: Apple Watch entsperrt MacBook Pro nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VenoN, 29.03.17.

  1. VenoN

    VenoN Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.16
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Seitdem ich vorgestern meine Apple Watch (Series 2) auf WatchOS 3.2 und mein MacBook Pro (Late 2016 15' mit TouchBar) auf macOS 10.12.4
    geupdated habe, entsperrt die Apple Watch das MacBook nicht mehr.
    Ein kurzer Blick in die Einstellungen zeigte, dass das Häkchen nicht mehr gesetzt war.
    Also aktivierte ich diese Einstellung wieder. Es geschieht jedoch nichts.
    Das MacBook lädt ewig & nach ca. einer halben Stunde wird angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Natürlich ist die Uhr angeschaltet, entsperrt und am Handgelenk. Die Zweifaktor-Authentifizierung ist ebenfalls aktiviert.
    Wie gesagt, vor dem Update beider Geräte funktionierte alles ohne Probleme.

    Einen Neustart beider Geräte habe ich bereits probiert.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Liebe Grüße VenoN
     

Diese Seite empfehlen