• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Nach Neuaufsetzen von Macbook Audiofiles mit itunes Match verknüpfen

MichaelKöln

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
33
Hallo,
ich musste mein 17" Macbook Pro zurückgeben und habe nun ein 13" Macbook.
Dieses habe ich neu aufgesetzt, Lion installiert und mir mit der Festplattenoption aus meiner Time Machine meinen alten ITunes-Ordner rüberkopiert in den neuen.

Die Files sind also alle auf dem Rechner.
Da ich auch ITunes Match habe, ist nun aber, sobald ich ein Album in ITunes ziehe, dieses Album doppelt vorhanden.
Einmal physikalisch auf der Platte und einmal mit iCloudzeichen versehen, welches ich dann ja runterladen könnte.

Gibt es nun die Möglichkeit, diese beiden Dateien miteinander zu verknüpfen ? Sprich, dass ich nicht mehr 2 Files, sondern nur noch 1 File dort stehen habe ?

Oder muss ich alle Songs, die schon ge-Match-t sind, neu herunterladen und dann die doppelte Version von der Platte löschen ?

Danke schon mal für eure Tipps

vill Jröß
MichaelKöln