1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Neu-Installation von iTunes resyncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ALPA1981, 09.01.09.

  1. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Hallo gemeinde,

    ich hatte auf meinem Laptop einen Festplattencrash. Deshalb ist meine "alte" iTunes Version mit alle Listen usw. verloren gegangen.

    Nun habe ich eine neues iTunes installiert und möchte nun gern die Musik vom iPhone in die Bibliothek von der neuen iTunes Installation übernehmen.

    Wie kann ich diese bewerkstelligen? Beim syncronisieren machte er es nicht!

    Löschen und Sync möchte ich nicht machen!

    THX ALPA
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Tut mir Leid, wenn ich das nicht genau beantworten kann, aber ich weiß, dass es dazu unendlich viele Anfragen gibt, such doch bitte einmal selbst danach!

    Für die Zukunft, und das ist mei voller Ernst, empfehle ich Dir unter Win das Programm True Image von Acronis! Eines der besten Programme, die es gibt, um unter Win ein sauberes und gutes Image seines Systems auf eine zB externe Festplatte zu ziehen! Sehr ratsam!




    EDIT:
    tut euch doch mal zusammen, bei der Problemlösung!!
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-itunes-m-t196263.html#post1949560
     

Diese Seite empfehlen