• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Neu-Installation von iTunes resyncen

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Hallo gemeinde,

ich hatte auf meinem Laptop einen Festplattencrash. Deshalb ist meine "alte" iTunes Version mit alle Listen usw. verloren gegangen.

Nun habe ich eine neues iTunes installiert und möchte nun gern die Musik vom iPhone in die Bibliothek von der neuen iTunes Installation übernehmen.

Wie kann ich diese bewerkstelligen? Beim syncronisieren machte er es nicht!

Löschen und Sync möchte ich nicht machen!

THX ALPA
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Tut mir Leid, wenn ich das nicht genau beantworten kann, aber ich weiß, dass es dazu unendlich viele Anfragen gibt, such doch bitte einmal selbst danach!

Für die Zukunft, und das ist mei voller Ernst, empfehle ich Dir unter Win das Programm True Image von Acronis! Eines der besten Programme, die es gibt, um unter Win ein sauberes und gutes Image seines Systems auf eine zB externe Festplatte zu ziehen! Sehr ratsam!




EDIT:
tut euch doch mal zusammen, bei der Problemlösung!!
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-itunes-m-t196263.html#post1949560