• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Navigon Update keine InApps da?

skycarver

Granny Smith
Registriert
10.05.05
Beiträge
12
Hallo liebe Apfeltalker,

nach einem Update auf das Navigon 2.0 wollte ich mir meine bereits vorher gekauften Extras wieder installieren. Nun kommt bei jedem InApp folgende Meldung:

"Sie können diesen Artikel nicht mit diesem Account kaufen. - Sie müssen die App, für die dieser Artikel bestimmt ist, kaufen, bevor Sie den Artikel kaufen können."

Selbst wenn ich eine der neuen Extras wie Freshmaps kaufen will, kommt diese Meldung.

Noch nie hatte ich so eine Meldung - habe Navigon damals als 1.1.0 gekauft am 05.08.2009.

Hat jemand eine Idee? Habe schon zigmal neu installiert (also am iphone und dann am MacbookPro neu synchronisiert). Habe iOS 5.0.1, iphone 4, Alles original Telekom - nicht jailbreaked. Hilfe... :(

Skycarver