1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Navigon Installation startet iPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zeroZONE, 01.07.09.

  1. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Hallo Allerseits

    Ich habe heute mir Navigon gekauft und installiert. Wie ich in diversen Foren gelesen habe, sollte man nach der Installation von Navigon mal einen Neustart machen. Ich habe iPhone abgeschaltet und nach ca. 10 Sekunden wollte ichs wieder einschalten. Leider blieb mein
    Vorhaben bei "wollte". iPhone blieb beim Apfel-Symbol hängen. Ich hab danach dann Einschaltknopf und Home Button zusammen gedrückt und irgendwie hab ichs jetzt komplett ausgeschaltet. Nun ist mein Screen Schwarz. Nichts geht mehr. Auch iTunes erkennt kein iPhone mehr. Was soll ich nun machen?
     
  2. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    das starten mit dem apfel symbol kann bis zu 10 minuten dauern! wie lange hast du denn gewartet?
     
  3. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Ich hatte 25min gewartet. Nun, jetzt funktionierts wieder aber hab ein anderes Problem!!!

    Wenn ich Navigon starte, schliesst sich die App nach einer Sekunde wieder...Was soll denn das bitteschön?? Wars doch ein Fehlkauf??

    Hab jetzt wieder neu gestartet und alles funzt, nur Navigon nicht...
    HAtte das einer von euch auch schon mal?
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Synchronisier es einfach mal mit iTunes, evtl. war die Installation fehlerhaft. Eine Wiederherstellung mit anschließendem Backup kann auch nicht schaden.
     
  5. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Ich hab nach der Installation NICHT neu gestartet und es läuft wunderbar! Installiers doch einfach neu und fertig
     
  6. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Hab ich ja versucht. Geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich im iTunes nachgugge, wächst bei mir der DAteninhalt von "Andere" in die Höhe.. Momentan hab ich dort knappe 4GB und unter Programme bleibts stehen. Kanns sein, dass Navigon sich die ganze Zeit ins "Andere" kopiert aber nix passiert??
     
    #6 zeroZONE, 01.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.09

Diese Seite empfehlen