• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach MobileMe-Sync nur auf iPhone keine Kontaktbilder?

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Hallo zusammen,

als MobileMe-Neuling muss man wirklich etwas verzweifeln. Immer tritt irgendein kleines, neues Problem auf.
Ich habe heute auf meinem Macbook allen Kontakten mal neue Bilder zugeordnet. MobileMe hat die Bilder auch brav in die Kontakte unter me.com und im Adressbuch auf dem Ipad synchronisiert. Nur auf dem iPhone fehlen die Bilder bei den einzelnen Kontakten, sonst passt alles.
Auch wenn ich die Kontakte minutenlang geöffnet habe, werden die Bilder nicht synchronisiert. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß
ponch
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Das hatte ich auch schon mal. Einfach in den iPhone Mail Einstellungen Kontakte Sync deaktivieren, Konakte vom iPhone löschen anklicken und danach Kontakte Sync wieder anschalten. Zusammenführen anklicken und dann sollte das passen
 

Ilyas

Golden Delicious
Registriert
05.07.08
Beiträge
11
Danke, hat bei mir auch wunderbar funktioniert :)