• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach mobileme kündigung sync über itunes unmöglich

zilidiezauberin

Erdapfel
Registriert
19.06.08
Beiträge
3
hallo,

nach der küdigung meines mobileme-accounts ist es mir nicht mehr möglich meine daten über itunes auf mein iphone zu synchronisieren. itunes schreibt: ihre (kontakte) werden drahtlos von mobileme mit ihrem iphone synchronisiert. leider kann ich weder auf meinem mac noch auf meinem iphone die einstellungen dahingehend berichtigen, dass eine konventionelle synchronisation über itunes mittels usb-kabel möglich wäre. über hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
welche einstellungen sind in itunes unter dem info-reiter dahingehend vorgenommen?
 

Mitglied 25554

Gast
Hast Du auf dem iPhone den MobileMe-Account auch schon gelöscht? Wenn nicht, lösch ihn mal und steck das Handy wieder ans Kabel
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, solang man einen MobileMe Account auf dem iPhone eingerichtet hat steht dieser Text in iTunes.

MobileMe Account löschen auf dem iPhone, dann klappts auch mit dem lokalen Sync.