1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nach mobileme kündigung sync über itunes unmöglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zilidiezauberin, 18.11.08.

  1. zilidiezauberin

    zilidiezauberin Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    3
    hallo,

    nach der küdigung meines mobileme-accounts ist es mir nicht mehr möglich meine daten über itunes auf mein iphone zu synchronisieren. itunes schreibt: ihre (kontakte) werden drahtlos von mobileme mit ihrem iphone synchronisiert. leider kann ich weder auf meinem mac noch auf meinem iphone die einstellungen dahingehend berichtigen, dass eine konventionelle synchronisation über itunes mittels usb-kabel möglich wäre. über hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche einstellungen sind in itunes unter dem info-reiter dahingehend vorgenommen?
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hast Du auf dem iPhone den MobileMe-Account auch schon gelöscht? Wenn nicht, lösch ihn mal und steck das Handy wieder ans Kabel
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep, solang man einen MobileMe Account auf dem iPhone eingerichtet hat steht dieser Text in iTunes.

    MobileMe Account löschen auf dem iPhone, dann klappts auch mit dem lokalen Sync.
     

Diese Seite empfehlen