1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Migration: Filme Ordner in Front Row weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Leibhaftiger, 31.01.09.

  1. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Salve,
    nach dem ich auf mein neues MB mit dem MIgrationsassistenten alle Einstellungen etc vom alten MB übertragen habe, ist mir folgendes "eingefallen": Ich habe Timemachine gesagt, er soll den Filme-Ordner nicht backupen (schreibt man das wirklich so?)
    Jetzt habe ich den Ordner neu angelegt und alle Daten manuell vom alten MB per WLan rübergezogen. So weit so gut.
    Nur:
    Frontrow erkennt den Ordner nicht, bzw zeigt ihn mir nicht mehr an.
    Wie kann ich das wieder geradebiegen?

    Danke für die Hilfe

    So long...
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687

Diese Seite empfehlen