1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach MacOSX 10.5.6 upgrade kein Drucker da

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hank50, 18.01.09.

  1. hank50

    hank50 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    7
    Liebe Forenmitglieder,

    habe immer noch das Problem mit meinem Drucker der nach einem upgrade auf 10.5.6 nicht mehr gefunden wird.

    Fehlermeldung: No route to host - verbinden.
    In den Sysstemerweiterungen ist der Drucker vorhanden.
    Vorher lief alles - nach der Installation nicht mehr.

    Weiß irgendjemand Rat?

    Wäörte gerne wieder up-to-date.

    Danke
    Hank
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wo ist das Problem?
    Nimm doch einfach die InstallationsCD des Druckers und installiere ihn neu.Schau außerdem auf der Seite des Hersteller nach neuen Treibern (vielleicht noch vorher).
    salome
     

Diese Seite empfehlen