• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] nach macbook verlust: daten vom iphone runter retten?

Andy_K

Erdapfel
Registriert
17.01.08
Beiträge
4
Hallo,
ich hab eine Frage: mein Macbook ist nun verloren gegangen, sprich es ist weg (verloren, geklaut.. fragt nicht, ich weiss es selber nicht)... jetzt habe ich eine Frage: mein Iphone ist ja an diesen mac gekoppelt.. wenn ich das nun an einen neuen Computer koppele, wie findet dann der Transfer der Daten statt? ich hab auf dem iphone eine Menge Musik, die ich kuerzlich gekauft habe, und die ich gerne von dem iphone runter transferieren wuerde. Aber wenn ich nun synchronisiere, wuerden dann doch einfach die neuen Daten von dem neuen Computer aufs iphone gespielt oder, sprich die alten mp3/playlisten mit den neuen ersetzt? Gibt es einen Weg wie ich meine mp3s da runter retten kann. ich will nicht auch noch meine Musik damit verlieren... :(