1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach mac os X 10.4 Installation geht gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marvin-Dier, 16.05.09.

  1. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Hilfe Ich hab mac os x 10.4 Neuinstallirert
    Also er ist neugestartet nach der installation von CD 1 (hab so ne version mit 4 cd )
    und dann kamm der aplfel mit dem lade rig und dann nur noch ein Blauer hintergrund (Der hintergrund der kurz vor der Anmeldung kommt

    Ich hab versucht von CD zu booten hatt auch geklappt aber auch wieder dass selbe wie eben beschrieben

    Was kann ich jetzt tun
    Gibt es igrendwas damit ich meinen mac wieder benutzten kann:eek::-c
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Das hatte ich, als ich auf 10.5 upgraden wollte. Eine komplette Neuinstallation ("Archivieren und Installieren") brachte bei mir die Lösung des Problems. Vielleicht geht es auch einfacher; wer weiss …
     
  3. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Ich hab jetzt aber noch zusatlich das Problem das ich nicht mehr die installation cd gestartet kriege
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Startet der Mac denn überhaupt davon? C gedrückt gehalten? Allenfalls mit der Wahltaste aufgestartet und dann die CD ausgewählt? Dritte Möglichkeit: Shift+Wahltaste+Apfel+Löschtaste gedrückt halten, während die CD drin ist.
    Bleibt der Mac dann dort hängen, so hast du entweder ein defektes Laufwerk oder aber eine defekte CD (überhaupt habe ich noch nie eine legale Tiger-Version gesehen, die aus vier CDs bestand).
     

Diese Seite empfehlen