• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Lion Installation. iCal speichert keine Terminänderungen mehr

mos

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
25
Hi,

habe folgendes Problem und würde gerne wissen, ob ihr da auch habt. Ich kann keine Termine mehr ändern oder neue erfassen. Immer bekomme ich eine Fehlermeldung, dass "Beim sichern von iCal Daten ein Fehler aufgetreten ist". Habe iCal schon geschlossen, MacBook rauf und runter gefahren etc. Nichts geht. Synchen mit mobileme oder iphone etc. funktioniert logischerweise auch nicht.

Bin mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Abhilfe?
 

seppfett

Fießers Erstling
Registriert
01.05.05
Beiträge
125
Repariere mal die Rechte deiner HD in Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm/
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Liebe Leute.

Ich frage mich gerade, was es für einen Hintergrund hat, dass hier im iOS Subforum auf ein mal so viele OS X Lion Threads auftauchen.

Ich hoffe, dass es jetzt nicht so weiter geht, denn von meiner Seite aus werden dann bald gelbe Karten verteilt.

Grüße
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Habe so ein ähnliches Probem. Allerdings kommt bei mir keine Fehlermeldung, statt dessen will der einfach keinen neuen Termin erstellen.
Mache ich einen Rechtsklich und Termin erstellen passiert einfach gar nichts. Gehe ich dann zum Weblogin von iCloud (war auch schon so bei MobileMe, hatte gefhofft das ändert sich mit 10.7.2) sehe ich da einen neuen Termin beschriftet mit "Neuer Termin".
Hat jemand das gleiche Problem? Hab auch schon die rechte repariert und und und...