• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach letztem Update der Fritz!Box 7530 kein Zugriff über die Dateien-APP (SMB)

Geby

Jamba
Registriert
14.01.21
Beiträge
54
Hallo Äpfel!
Hatte mich so gefreut, dass ich beliebig Dateien (iPhone) über die NAS-Funktion meiner FritzBox verwalten kann und jetzt - nach einem "neu Aufsetzen" mit Update,
funktioniert das nicht mehr... Ich komme über die Einstellung "mit Server verbinden" zum Namen meiner Fritzbox und beim auswählen der Box bekomme
ich die Meldung "Inhalt nich verfügbar, Der Ordnerinhalt konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht angezeigt werden"
Kann doch irgendwie nicht sein?! Ich sehe die Daten doch auch über die "MyFritz-App"! Ist die Dateien-App denn verändert worden???
Gott, bin ich frustig....... Könnt Ihr helfen?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Du hast doch FileBrowser (?), den kannst du in die DateienApp integrieren. Ich habe auch Probleme mit SMB auf dem iPad, beim iPhone funktioniert es weiterhin.
 

Geby

Jamba
Registriert
14.01.21
Beiträge
54
Du hast doch FileBrowser (?), den kannst du in die DateienApp integrieren. Ich habe auch Probleme mit SMB auf dem iPad, beim iPhone funktioniert es weiterhin.
Nein, kenne ich nicht! Ich suche mal danach..... Aha, ist das der für 7,99? Will eigentlich nicht zusätzlich Geld ausgeben....
 

Geby

Jamba
Registriert
14.01.21
Beiträge
54
Thread kann geschlossen werden, habs mit einer Neueinrichtung meiner 7530 geschafft......