• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach letzem Tiger update: Airport ist weg.

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ja, der Titel sagt es eigentlich schon...

Nach dem letzten Update auf Version 10.4.11 Tut mein Macbook Pro (2.16Ghz, 15,4", zweite Revision) plötzlich so, als hätte es keinen airport mehr!
Mir erschließt sich die Funktion dieses Updates daher nicht ganz... da sich ansonsten nichts merklich geändert hat.

Oder auch WTF!?!

Hat jemand ähnliche Probleme bekommen? Oder sogar ein Lösung?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
hm.. ich hab mittlerweile leo drauf... also in dem fall würd ich osx neu draufmachen. Mir würd jetzt nichts anderes einfallen.
 

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
Ich habe selbiges Update ebenfalls auf meinem MacBook Pro installiert und habe bzw. hatte keinerlei Probleme damit.
Tut mir leid dir nicht helfen zu können.

db
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo, bei mir klappt nach dem Update zwar Airport noch, aber ich bekomme über Airport keinen Zugriff mehr an die angeschlossene Festplatte, erhalte immer eine Fehlermeldung (obwohl ich absolut nix umgestellt habe).

Kann man das .11 Update denn eigentlich wieder deinstallieren???

Danke und Gruß,
adrian