1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach letzem Tiger update: Airport ist weg.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von majohanimo, 20.11.07.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Ja, der Titel sagt es eigentlich schon...

    Nach dem letzten Update auf Version 10.4.11 Tut mein Macbook Pro (2.16Ghz, 15,4", zweite Revision) plötzlich so, als hätte es keinen airport mehr!
    Mir erschließt sich die Funktion dieses Updates daher nicht ganz... da sich ansonsten nichts merklich geändert hat.

    Oder auch WTF!?!

    Hat jemand ähnliche Probleme bekommen? Oder sogar ein Lösung?
     
  2. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Bitte. Hilfe.
     
  3. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Niemand? Gar nichts?
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    hm.. ich hab mittlerweile leo drauf... also in dem fall würd ich osx neu draufmachen. Mir würd jetzt nichts anderes einfallen.
     
  5. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Ich habe selbiges Update ebenfalls auf meinem MacBook Pro installiert und habe bzw. hatte keinerlei Probleme damit.
    Tut mir leid dir nicht helfen zu können.

    db
     
  6. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, bei mir klappt nach dem Update zwar Airport noch, aber ich bekomme über Airport keinen Zugriff mehr an die angeschlossene Festplatte, erhalte immer eine Fehlermeldung (obwohl ich absolut nix umgestellt habe).

    Kann man das .11 Update denn eigentlich wieder deinstallieren???

    Danke und Gruß,
    adrian
     

Diese Seite empfehlen