• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Leopard-Update spinnt Soundkarte!

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
Hey, meine Soundkarte (was auch gleichzeitig mein DJ-Pult ist: Hercules MK2)
macht seit dem Leopard Update (vor einer Woche gemacht) oft Aussetzter.. die Musik stoppt dann und setzt nach einer Sekunde wieder ein.. Woran liegt das? Wo kann ich beim Mac die Treiber runterwerfen und nochmal neu drauf installieren? Woran kann das noch liegen?
Ich lege am Freitag in nem Club auf mit dem Ding, und da käm es nicht so prickelnd wenns dauernd aussetzt.. Deswegen wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet..
Grüße,
Marius
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Wird das Ding via USB angeschlossen? Mit meinem USB Headset habe ich nämlich ie gleichen Probleme. Manchmal muss ich sogar den Mac neustarten. Am normalen Line -In / Out gehts nach wie vor einwandfrei.
 

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
ja genau, per USB.
hm. seltsame sache. auch schon vor dem leopard update aufgetreten?