1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Leopard-Update spinnt Soundkarte!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mariusL, 27.02.08.

  1. mariusL

    mariusL Boskoop

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    41
    Hey, meine Soundkarte (was auch gleichzeitig mein DJ-Pult ist: Hercules MK2)
    macht seit dem Leopard Update (vor einer Woche gemacht) oft Aussetzter.. die Musik stoppt dann und setzt nach einer Sekunde wieder ein.. Woran liegt das? Wo kann ich beim Mac die Treiber runterwerfen und nochmal neu drauf installieren? Woran kann das noch liegen?
    Ich lege am Freitag in nem Club auf mit dem Ding, und da käm es nicht so prickelnd wenns dauernd aussetzt.. Deswegen wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet..
    Grüße,
    Marius
     
  2. Eventide

    Eventide Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    265
    Wird das Ding via USB angeschlossen? Mit meinem USB Headset habe ich nämlich ie gleichen Probleme. Manchmal muss ich sogar den Mac neustarten. Am normalen Line -In / Out gehts nach wie vor einwandfrei.
     
  3. mariusL

    mariusL Boskoop

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    41
    ja genau, per USB.
    hm. seltsame sache. auch schon vor dem leopard update aufgetreten?
     

Diese Seite empfehlen