1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Leopard-Update kein Webcam-Bild beim MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Korsti, 31.10.07.

  1. Korsti

    Korsti Idared

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines MacBooks :)
    Nun habe ich ein kleines Problem mit der integrierten Webcam.

    Das MacBook wurde mit Tiger ausgeliefert, und dort wurde das Webcam-Bild direkt beim Start von PhotoBooth angezeigt. Nach dem Leopard-Update seh ich bei PhotoBooth allerdings nur noch schwarz, d.h. kein Bild. Woran kann das liegen? Hab ich irgendeinen Anfänger-Fehler übersehen?

    Edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die Betriebsanzeige grün leuchtet.

    Danke im Voraus
    P.S. in der Suche wurde ich nicht fündig...
     
    #1 Korsti, 31.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.07
  2. Korsti

    Korsti Idared

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    24
    Nach einem Neustart hat sich das Problem wie von selbs gelöst...
     
  3. gitte bibmir

    gitte bibmir Macoun

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    117
    Ich hatte in PhotoBooth einmal ein knallgrünes Bild...genauso in iMovie
    ...die kleine grüne Lampe leuchtete auch die ganze Zeit, egal ob PhotoB/iMovie an war, oder nicht.
    Nach nem Neustart war alles wieder normal.
     

Diese Seite empfehlen