1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach leopard update funzt calc nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von movm, 11.02.08.

  1. movm

    movm Gloster

    Dabei seit:
    21.04.05
    Beiträge:
    63
    nachdem ich auf Leopard upgedatet habe, kann ich beim calc nicht mehr das Komma im Numlock hernehmen... natürlich kein riesiges Problem, aber es ist dennoch sehr ärgerlich!
    wollte fragen, ob es allg. das Problem gibt, oder nur ich es habe...

    kann mir dann jemand vl das funktionierende Widget zusenden, oder eine andere Alternative sagen?

    ich wär euch sooo dankbar. ich sterbe sonst :-c
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Bei mir klappt es.
     
  3. movm

    movm Gloster

    Dabei seit:
    21.04.05
    Beiträge:
    63
    benutzt du auch die original apple tastatur? (also noch die ältere version mit den größeren tasten)

    kann man widgets verschicken? vl is meins ja kaputt oder so o_O

    das wär fein :)
     

Diese Seite empfehlen