• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Leopard-Installation kein Einloggen bei eBay mehr möglich!!!

  • Ersteller Mr_Alex77
  • Erstellt am

Mr_Alex77

Gast
Habe ein Problem. Kann auf meinem iMAC per wlan mich nicht mehr bei ebay einloggen. Es dauert Ewigkeiten bevor irgendetwas passiert. Irgendwann bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:

"Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?co_partnerid=2&siteid=77&UsingSSL=1“ nicht öffnen, da der Server die Verbindung unerwartet beendet hat. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Möglicherweise können Sie die Seite später öffnen."

Liegt es eventuell daran, dass ich vor ein paar Tagen LEOPARD installiert habe?! Seitdem war ich auch nicht in meinem eBay-Account tätig.

Wer kann helfen??? Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte ausführlich schreiben da ich mich mit Administration nicht so gut auskenne.

vielen dank im voraus!
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
hallo,

ja, dieses Problem habe ich auch ab und an mal bei eBay. Um das zu lösen muss man den Safari einfach zurücksetzen. Also oben auf Safari dann Safari zurücksetzen und noch mal bestätigen. Das blöde daran ist nur, dass so auch die Cookies gelöscht werden und man sich neu einloggen muss (wenn man den Punkt mit den Cookies rausnimmt, funktioniert es auch nicht richtig...). Der Fehler tritt auch nicht nur beim login auf.

Aber vielleicht ist dein wlan auch einfach nur kaputt, wenn es ewig dauert etc. dazu weiss ich aber nix.
 

Mr_Alex77

Gast
Komando zurück... ging kurzzeitig... jetzt gehts schon wieder nicht... und immer Safari zurücksetzen ist auf Dauer auch nervig. Es muss andere Gründe haben. o_O
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
mh, mehr weiss ich auch nicht. Ich habe das Problem vielleicht 2-3 mal in der Woche, sonst läuft alles, es ist nur bei eBay so, sind die wohl dran schuld :oops:). Keine Ahnung.