• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Leopard Installation: iPhoto weg

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Habe vor gut drei Wochen Leopard installiert und vorher meine Festplatte im Setup-Programm gelöscht. Nach der Neuinstallation des System lief eigentlich alles einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass iPhoto nicht mitinstalliert worden ist. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Nachträglich installieren konnte ich das Programm jedenfalls nicht. Irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann, ausser das System nochmals zu installieren?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.502
Wieso geht das nachträglich nicht? da gibt es doch was mit "Zusatzsoftware installieren" oder so ähnlich.
Ansonsten empfiehlt man hier generell Pacifist - Free- oder Shareware und kann aus den Installations-DVDs die einzelnen Programm-Packages zum Installieren herauslösen.
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Man kann im Nachhinein mit der Tiger-DVD das gesamte iLife nachinstallieren...
Habe ich selber auch so gemacht!
 

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
okay, super, das werd ich beides mal probieren. vielen dank für die tipps! unter "Zusatzsoftware installieren" lässt sich jedoch kein iphoto finden, das habe ich schon probiert.