1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach leopard-install zwei safari-probleme (u.a mit saft)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von eyecandy, 21.03.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    safari 3.1, leo 10.5.2, mbp

    problem 1: einige seiten lassen sich nicht mehr öffnen, u.a. meine persönliche xing-page (die startseite ohne login aber schon) ...

    problem 2: bis jetzt konnte ich erzwingen (mittels saft), dass jedes neue fenster (links/popups) als neuer tab geöffnet wird. dies will nicht mehr. aktuelle saft 10.0.6 als inputmanager ist am start. löschen von safari- und saft-prefs habe ich schon probiert, auch neu-installieren. ohne erfolg

    woran kann es liegen? abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen