1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Leopard Install, Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dragonheart, 02.11.07.

  1. Hallo,

    habe auf meinem MBP Leo installiert über die archievieren Installieren Methode. Soweit alles gut, mein Book hat ansich nur ein 54 Mbit Wlan, mit Leo jedoch 130 Mbit. Die Übertragungsrate verrät jedoch was anderes, da würde ich eher sagen 15 kbit Wlan.

    54 Mbit ist für mich ja schon die Steinzeit, aber bis zu 15 Kbit mit ner neuen OS Version muß nun wirklich nicht sein.

    Die haben in Leo wohl den n enabler mit eingebaut, daß Ding hatte ich bei Tiger schonmal ausprobiert, danach war die Übertragung auch schlechter als mit 54 Mbit, aber besser als jetzt.

    Naja hier mal 2 Bilder, wäre cool wenn mir jemand sagen kann, wie das nun wieder schneller geht:

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen