• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Leopard Install, Wlan Problem

  • Ersteller Dragonheart
  • Erstellt am

Dragonheart

Gast
Hallo,

habe auf meinem MBP Leo installiert über die archievieren Installieren Methode. Soweit alles gut, mein Book hat ansich nur ein 54 Mbit Wlan, mit Leo jedoch 130 Mbit. Die Übertragungsrate verrät jedoch was anderes, da würde ich eher sagen 15 kbit Wlan.

54 Mbit ist für mich ja schon die Steinzeit, aber bis zu 15 Kbit mit ner neuen OS Version muß nun wirklich nicht sein.

Die haben in Leo wohl den n enabler mit eingebaut, daß Ding hatte ich bei Tiger schonmal ausprobiert, danach war die Übertragung auch schlechter als mit 54 Mbit, aber besser als jetzt.

Naja hier mal 2 Bilder, wäre cool wenn mir jemand sagen kann, wie das nun wieder schneller geht:

Bild 1.png


Bild 2.png