1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Leopard Install findet Macbook das WLan nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rob7ven, 09.11.07.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hi Leute,
    ich hab bei meiner Freundin OSX 10.5 Installiert... ich hab das bei mir zuhause getan, per WLan ließ er sich ohne Probleme verbinden. Nun wollten wir wieder bei ihr online gehen aber er findet das WLAN nicht mehr. Hatte vor 10.5 aber geklappt!
    Woran könnte das liegen?
    Das WLAN wird nur in der Netzwerdiagnose angezeigt da bekomm ich aber eine Fehlermeldung.
    Wäre für eure hilfe sehr dankbar
     
  2. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Edit:

    nach Kanaländerung wurde Wlan gefunden und funzt einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen