1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Leopard 10.5.3 update - kein HotMAILS mehr.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kurz, 03.06.08.

  1. Kurz

    Kurz Idared

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    24
    Hi,

    ich habe gestern Abend ein Update auf Leopard 10.5.3. auf meinem MBP durchgeführt - seit dem lädt Mail jedoch keine Mails mehr von meinem Hotmail-Account. Habe schon alles versucht, auch das HTTP-Script neu heruntergeladen - ändert sich aber trotzdem nichts.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Kurz

    Kurz Idared

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    24
    habe das Problem jetzt desöfteren im web gelesen, aber nie eine Antwort gefunden. Help!
     
  3. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Habe exakt das selbe problem. Nach 10.5.3 Update geht kein Hotmail mehr über Mail.!
    Hat schon jemand ne Lösung?
     
  4. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    Hallo.
    Weiss leider keine Lösung aber ab dem 30.Juni wird es sowieso nicht mehr möglich sein Emails über Mail, Outlook oder Entourage zu empfangen. Der Dienst wird abgeschaltet und man kann seine Mails nur noch direkt im Browser oder per Windows Live Mail abrufen.
    Hab bei Hotmail nachgefragt was man für ne Alternative als MAC User hat... aber da gibt es keine.
    Deswegen bin ich nun auch zum anderen Emaildienst gewechselt.
    Irgendwie schwach von Microsoft :(
     
  5. Kurz

    Kurz Idared

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    24
  6. Kurz

    Kurz Idared

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    24
    Sehe ich das richtig, dass es immer noch keine Lösung gibt???? HILFE!
     
  7. Kurz

    Kurz Idared

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    24
    Hotmail hat heute angekündigt den Dienst über den 30.6. nicht einzustellen!!! Das ist schon mal super, jetzt bräuchte man nur noch so ein neues Script? Ist da schon jmd. fündig geworden?
     

Diese Seite empfehlen