• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Leopard 10.5.3 update - kein HotMAILS mehr.

Kurz

Idared
Registriert
27.09.06
Beiträge
24
Hi,

ich habe gestern Abend ein Update auf Leopard 10.5.3. auf meinem MBP durchgeführt - seit dem lädt Mail jedoch keine Mails mehr von meinem Hotmail-Account. Habe schon alles versucht, auch das HTTP-Script neu heruntergeladen - ändert sich aber trotzdem nichts.

Hat jemand eine Idee?
 

Kurz

Idared
Registriert
27.09.06
Beiträge
24
habe das Problem jetzt desöfteren im web gelesen, aber nie eine Antwort gefunden. Help!
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Habe exakt das selbe problem. Nach 10.5.3 Update geht kein Hotmail mehr über Mail.!
Hat schon jemand ne Lösung?
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
Hallo.
Weiss leider keine Lösung aber ab dem 30.Juni wird es sowieso nicht mehr möglich sein Emails über Mail, Outlook oder Entourage zu empfangen. Der Dienst wird abgeschaltet und man kann seine Mails nur noch direkt im Browser oder per Windows Live Mail abrufen.
Hab bei Hotmail nachgefragt was man für ne Alternative als MAC User hat... aber da gibt es keine.
Deswegen bin ich nun auch zum anderen Emaildienst gewechselt.
Irgendwie schwach von Microsoft :(
 

Kurz

Idared
Registriert
27.09.06
Beiträge
24
Sehe ich das richtig, dass es immer noch keine Lösung gibt???? HILFE!
 

Kurz

Idared
Registriert
27.09.06
Beiträge
24
Hotmail hat heute angekündigt den Dienst über den 30.6. nicht einzustellen!!! Das ist schon mal super, jetzt bräuchte man nur noch so ein neues Script? Ist da schon jmd. fündig geworden?