1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Konversion mit O2M: EINIGE (nur!) Datumsangaben falsch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dauberich, 27.09.08.

  1. dauberich

    dauberich Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    25
    Nabend!
    Ich hab' gerade mit O2M Outlook zu Mail etc. *rüber geschubst und achte alles noch mal machen zu müssen, da auch bei mir die Datumsangaben falsch zu sein schienen.
    Da allerdings der Versuch vorher bei Windows und OSX das Format auf US auch nicht geholfen hat, habe ich mir die Fehler noch mal im Detail angesehen. Resultat: Es sind nur einige Monate falsch, typischer weise sind Eintragungen vom September bei gleichem Tagesdatum in den Oktober gerutscht und teilweise sind dabei die Uhrzeiten verändert worden.
    Kennt jemand dieses Phänomen und weis Rat wie das Ganze wieder zurecht zu rücken ist?

    Gruß, Daberich
     

Diese Seite empfehlen