• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach klick auf neue Seite andere Url übernehmen

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hallo Leute!

Gerade Frisch in diesem Forum und dann gleich eine Noob Frage. Aber ich habe eben keine großartige Ahnung von HTML & Co und brauche auch nur eine Kleinigkeit.

Unser Paintballteam verwendet meine alte Homepage als "Treffpunkt". Allerdings hat diese Homepage auch eine andere Url welche auf die "alte" führt. Leider checkt der IE dann die Cookies nicht.

Also nochmal einfach. Wenn jemand über die Url www.paintbrothers.net auf unsere Homepage geht, welche an und für sich dir Url www.rc-heliport.com hat, fehlen die Cookies und er kann sich nicht auf der Page anmelden.

Um das zu umgehen hätte ich gerne, wenn er auf der Startseite auf das Bild klickt und auf den PHP Bereich gelinkt wird, dass in der Adressleiste eben die alte Url (www.rc-heliport.com), die dann auch funktionieren würde, verwendet wird.

Wie muss ich das in der Startseite integrieren dass das so gemacht wird?

Danke Euch!