• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach JB wird Iphone nicht von Itunes erkannt und DFu geht nicht

morty

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
23
Ich hoffe irgend jemand kann mir hier helfen.

Nach dem Jailbreak musste ich feststellen, dass mein 3gs (Fw 5.11/06.15.00) beim Akkuladen, dies nicht mehr anzeigt.

Also kein Blitz im Symbol. Es gibt auch kein Geräusch von sich, oder vibriert. Es Lädt aber, wenn auch nur langsam.

Dann wollte ich das Gerät neu aufsetzen.

Aber in Itunes wird es nicht erkannt (MAC). An meinem PC wird ein USB-Gerät entdeckt, aber dieses ist unbekannt und wird auch nicht weiter installiert.

Nun wollte das Telefon in den DFU-Mode bringen, dass funktioniert aber auch nicht.

In Tiny-Umbrella wird das Gerät auch nicht erkannt.

Nun habe ich alle Einstellungen und Inhalte aus dem Iphone Menü heraus gelöscht.

Laden wird immer noch nicht angezeigt und das Gerät will weder in DFU Mode, noch wird es in Itunes erkannt.

Ich bin ziemlich Ratlos, daher hoffe ich auf eure Expertise
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Der DFU-Modus _muss_ funktionieren. Hätte noch nie davon gehört, dass der nicht klappt. Und wenn doch, war es bis jetzt immer ein Anwenderfehler.
 

morty

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
23
Ich hatte so etwas bisher auch noch nicht und ich habe schon x iphones neu aufgesetzt.

Wenn ich das Fon an einen PC anschließe und versuche es in den DFU-Modus zu bringen, dann erkennt windows ein USB-Gerät.
Itunes reagiert nicht und Windows kann mit dem USB-Gerät nichts anfangen.

Ich habe natürlich die neueste Itunes Version, sowohl auf meinem Mac, als auch auf meinem PC