• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach JB will iTunes wiederherstellen

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
hallo liebe gemeinde da ich seit heute wieder stolzer besitzer eines iPhones bin was ich vor kurzen auch war ;) Updateproblem!!!

Also zu meinen jetzigen Problem ich habe mein phone mit pwnage toll 3.1.4 JB hat auch alles wunderbar geklappt ich spiele mit alt und wiederherstellen die Custom Firmware aufs phone was auch Problem los klappt dann bekomme ich die meldung das mein phone zurückgesetzt wurde ich lasse die zeit ablaufen und itunes sagt phone im wartungszustand erkannt wiederherstellen!

Woran kann das liegen habe schon alles mit den tasten versucht das phone zu starten?!?

Schonmal danke im Vorraus Google natürlich genutzt und hier auch geschaut.
Habe ein iPhone 3Gs werk unlock und benutzte Os X aktuelle itunes Version
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hey,

vllt hast du was falsch gemacht bei der Custom Firmware Erstellung?! Probier's einfach nochmals. Du kannst ja auch Blackra1n (Tool von GeoHot) benutzen für den Jailbreak. Vor her würde ich das iPhone aber erst im DFU-Mode wiederherstellen mit der originalen Firmware und das ganze nochmal mit Pwnage 3.1.4 und auch mit Blackra1n probieren. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß

Max