1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach JB will iTunes wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chasinstar, 13.11.09.

  1. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    hallo liebe gemeinde da ich seit heute wieder stolzer besitzer eines iPhones bin was ich vor kurzen auch war ;) Updateproblem!!!

    Also zu meinen jetzigen Problem ich habe mein phone mit pwnage toll 3.1.4 JB hat auch alles wunderbar geklappt ich spiele mit alt und wiederherstellen die Custom Firmware aufs phone was auch Problem los klappt dann bekomme ich die meldung das mein phone zurückgesetzt wurde ich lasse die zeit ablaufen und itunes sagt phone im wartungszustand erkannt wiederherstellen!

    Woran kann das liegen habe schon alles mit den tasten versucht das phone zu starten?!?

    Schonmal danke im Vorraus Google natürlich genutzt und hier auch geschaut.
    Habe ein iPhone 3Gs werk unlock und benutzte Os X aktuelle itunes Version
     
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey,

    vllt hast du was falsch gemacht bei der Custom Firmware Erstellung?! Probier's einfach nochmals. Du kannst ja auch Blackra1n (Tool von GeoHot) benutzen für den Jailbreak. Vor her würde ich das iPhone aber erst im DFU-Mode wiederherstellen mit der originalen Firmware und das ganze nochmal mit Pwnage 3.1.4 und auch mit Blackra1n probieren. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Gruß

    Max
     

Diese Seite empfehlen