1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach JB keine Appstore Updates ???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schizoevil, 25.11.08.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Hallo ihr,

    ich habe zum ersten mal einen JB unter 2.2 durchgeführt und habe festgestellt das wenn ich auf den Appstore gehe und dann auf Updates ein leeres Feld angezeigt wird. Sonst stand da ja z.b. keine Updates verfügbar oder so.

    Ich habe meine Programme mit Categories in Unterordner verschoben, kann es sein das er sie deshalb nicht findet oder was meint ihr dazu?

    Danke euch schon mal.

    Grüße
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Bei mir werden auch Updates angezeigt, obwohl ich Apps in Categories habe... Werden denn die Updates wenigsten in iTunes angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen