1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach JB 2.2 + 3G: Buttons der JB-Apps nicht sichtbar...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kampflaus, 23.11.08.

  1. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Erledigt, war wohl kurzer Fehler im System... :)
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Hast das iPhone Neu gestartet?
     
    #2 uuser, 23.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.08
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    War ein Fehler beim Installieren, er hat nach dem Download gesagt er installiert, hat auch gemeint fertig zu sein mit der Install, es wurde aber gar nix installiert... Beide Apps nicht... Keine Ahnung wo es da geklemmt hat, denke mal Cydia selbst...? Naja, beim 3. Versuch ging es dann. Klar hab ich neu gestartet :)
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258

Diese Seite empfehlen