• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Java Update kein LimeWare mehr!

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Hallo ich habe vorgestern das java Update gemacht aber jetzt funktioniert LimeWare.app nicht mehr (Programm zum Musik downlaoden) hat jemand das gleiche Problem ? oder gleich eine Lösung wäre natürlich noch besser !

Danke im Voraus DW;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du meinst LimeWire?
Lade dir das Ding doch nochmals herunter und installiere es neu. Evtl. die alten Reste entfernen, dabei hier schauen:
/Programme
~/Library
~/Library/ApplicationSupport
~/Library/Preferences


Und die letzten drei Ordner noch auf globaler Ebene (also ohne die Tilde "~").
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Du meinst LimeWire?
Lade dir das Ding doch nochmals herunter und installiere es neu. Evtl. die alten Reste entfernen, dabei hier schauen:
/Programme
~/Library
~/Library/ApplicationSupport
~/Library/Preferences


Und die letzten drei Ordner noch auf globaler Ebene (also ohne die Tilde "~").

Mit neu installieren hab Ich es bereits versucht probiere es jetzt mal mit den Resten zu entfernen !

Danke
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Nein es ist leider nicht gegangen.....

Hat jemand andere Ideen
 
Zuletzt bearbeitet:

Petrillo

Idared
Registriert
01.04.09
Beiträge
25
Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen - aber meine Frage im Anschluss passt vielleicht hier doch:
wie kann man dieses Sch*** Java-Update wieder los werden und auf die alte Version downgraden?
Das müsste doch per Time-Machine möglich sein?

Bei mir schmiert nämlich seither dauernd Safari ab und auch der TV-Browser ist deutlich instabiler.

Danke im Voraus für die Hilfe!
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
das Limewire Problem habe ich auch, und wäre dankbar für eine Lösung
 

GreenApple94

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
2
*HEUL*...mir gehts leider genauso...es wäre natürlich totaler Kack, wenn die Limone jetzt nicht mehr gehen würde.
Frag: Öffnet bei euch Limewire noch oder macht das Programm erst gar keine Anstalten...??
Bei mir öffnet sich Limewire nicht mal mehr:(
Hoffe auch auf eine Lösung.
LG Green
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ihr wisst aber schon, dass das Laden von Urheberrecht geschütztem Material illegal ist?

Nichts anderes macht man mit LimeWire.
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
ich gehe davon aus, dass alle, die hier schreiben, davon wissen ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
ich gehe davon aus, dass alle, die hier schreiben, davon wissen ;)
Das ist eben das Problem: Man kann mit Zitronenkabel auch legal Dinge herunterladen (das Ding ist ja eigtl. ein stinknormaler Torrent-Client mit Anbindung an das GNutella-Netz), aber von Legalität kann man natürlich nicht reden, wenn man das benutzt. Deshalb ist ein Post in diesem Thema immer eine Gratwanderung…
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
*HEUL*...mir gehts leider genauso...es wäre natürlich totaler Kack, wenn die Limone jetzt nicht mehr gehen würde.
Frag: Öffnet bei euch Limewire noch oder macht das Programm erst gar keine Anstalten...??
Bei mir öffnet sich Limewire nicht mal mehr:(
Hoffe auch auf eine Lösung.
LG Green

Lime Ware startet für ca. 1/2 Sekunden und beendet sich dann selbst ! ÷
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ich Habe eine Lösung gefunden die 4.18er Version läuft noch !