Nach Java Update kein LimeWare mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DoWenzl, 19.06.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    251
    Hallo ich habe vorgestern das java Update gemacht aber jetzt funktioniert LimeWare.app nicht mehr (Programm zum Musik downlaoden) hat jemand das gleiche Problem ? oder gleich eine Lösung wäre natürlich noch besser !

    Danke im Voraus DW;)
     
  2. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.923
    Du meinst LimeWire?
    Lade dir das Ding doch nochmals herunter und installiere es neu. Evtl. die alten Reste entfernen, dabei hier schauen:
    /Programme
    ~/Library
    ~/Library/ApplicationSupport
    ~/Library/Preferences


    Und die letzten drei Ordner noch auf globaler Ebene (also ohne die Tilde "~").
     
  3. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    251
    Mit neu installieren hab Ich es bereits versucht probiere es jetzt mal mit den Resten zu entfernen !

    Danke
     
  4. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    251
    Nein es ist leider nicht gegangen.....

    Hat jemand andere Ideen
     
    #4 DoWenzl, 19.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.09
  5. Petrillo

    Petrillo Idared

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    25
    Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen - aber meine Frage im Anschluss passt vielleicht hier doch:
    wie kann man dieses Sch*** Java-Update wieder los werden und auf die alte Version downgraden?
    Das müsste doch per Time-Machine möglich sein?

    Bei mir schmiert nämlich seither dauernd Safari ab und auch der TV-Browser ist deutlich instabiler.

    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  6. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    das Limewire Problem habe ich auch, und wäre dankbar für eine Lösung
     
  7. GreenApple94

    GreenApple94 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    *HEUL*...mir gehts leider genauso...es wäre natürlich totaler Kack, wenn die Limone jetzt nicht mehr gehen würde.
    Frag: Öffnet bei euch Limewire noch oder macht das Programm erst gar keine Anstalten...??
    Bei mir öffnet sich Limewire nicht mal mehr:(
    Hoffe auch auf eine Lösung.
    LG Green
     
  8. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    wenn euch so viel an limewire liegt, dann ladet euch frostwire herunter
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.764
    Ihr wisst aber schon, dass das Laden von Urheberrecht geschütztem Material illegal ist?

    Nichts anderes macht man mit LimeWire.
     
  10. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    ich gehe davon aus, dass alle, die hier schreiben, davon wissen ;)
     
  11. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.923
    Das ist eben das Problem: Man kann mit Zitronenkabel auch legal Dinge herunterladen (das Ding ist ja eigtl. ein stinknormaler Torrent-Client mit Anbindung an das GNutella-Netz), aber von Legalität kann man natürlich nicht reden, wenn man das benutzt. Deshalb ist ein Post in diesem Thema immer eine Gratwanderung…
     
  12. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    251
    Lime Ware startet für ca. 1/2 Sekunden und beendet sich dann selbst ! ÷
     
  13. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    251
    Ich Habe eine Lösung gefunden die 4.18er Version läuft noch !
     

Diese Seite empfehlen