1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Java Update kein LimeWare mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DoWenzl, 19.06.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Hallo ich habe vorgestern das java Update gemacht aber jetzt funktioniert LimeWare.app nicht mehr (Programm zum Musik downlaoden) hat jemand das gleiche Problem ? oder gleich eine Lösung wäre natürlich noch besser !

    Danke im Voraus DW;)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Du meinst LimeWire?
    Lade dir das Ding doch nochmals herunter und installiere es neu. Evtl. die alten Reste entfernen, dabei hier schauen:
    /Programme
    ~/Library
    ~/Library/ApplicationSupport
    ~/Library/Preferences


    Und die letzten drei Ordner noch auf globaler Ebene (also ohne die Tilde "~").
     
  3. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Mit neu installieren hab Ich es bereits versucht probiere es jetzt mal mit den Resten zu entfernen !

    Danke
     
  4. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Nein es ist leider nicht gegangen.....

    Hat jemand andere Ideen
     
    #4 DoWenzl, 19.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.09
  5. Petrillo

    Petrillo Idared

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    25
    Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen - aber meine Frage im Anschluss passt vielleicht hier doch:
    wie kann man dieses Sch*** Java-Update wieder los werden und auf die alte Version downgraden?
    Das müsste doch per Time-Machine möglich sein?

    Bei mir schmiert nämlich seither dauernd Safari ab und auch der TV-Browser ist deutlich instabiler.

    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  6. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    das Limewire Problem habe ich auch, und wäre dankbar für eine Lösung
     
  7. GreenApple94

    GreenApple94 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    *HEUL*...mir gehts leider genauso...es wäre natürlich totaler Kack, wenn die Limone jetzt nicht mehr gehen würde.
    Frag: Öffnet bei euch Limewire noch oder macht das Programm erst gar keine Anstalten...??
    Bei mir öffnet sich Limewire nicht mal mehr:(
    Hoffe auch auf eine Lösung.
    LG Green
     
  8. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    wenn euch so viel an limewire liegt, dann ladet euch frostwire herunter
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ihr wisst aber schon, dass das Laden von Urheberrecht geschütztem Material illegal ist?

    Nichts anderes macht man mit LimeWire.
     
  10. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    ich gehe davon aus, dass alle, die hier schreiben, davon wissen ;)
     
  11. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Das ist eben das Problem: Man kann mit Zitronenkabel auch legal Dinge herunterladen (das Ding ist ja eigtl. ein stinknormaler Torrent-Client mit Anbindung an das GNutella-Netz), aber von Legalität kann man natürlich nicht reden, wenn man das benutzt. Deshalb ist ein Post in diesem Thema immer eine Gratwanderung…
     
  12. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Lime Ware startet für ca. 1/2 Sekunden und beendet sich dann selbst ! ÷
     
  13. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Ich Habe eine Lösung gefunden die 4.18er Version läuft noch !
     

Diese Seite empfehlen