• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Jailbreak Wiederherstellen?

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Hi, ich hab noch nichts ganz passendes bei der Suche gefunden, daher wollte ich mal fragen, ob es bei der Firmware 2.1 irgendwelche Probleme gibt, wenn ich nach dem Jailbreak das iPhone in Itunes Wiederherstellen lasse (das Wiederherstellen setzt doch quasi das iPhone wieder auf Null, sprich kaufzustand zurück, oder?).
Kann ich es ohne bedenken wiederherstellen oder könnten danach probleme auftreten?


Gruß
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Da wurde ja nun schon wirklich viel darüber geschrieben.
Also man das iPhone ohne bedenken wiederherstellen und es sollten danach keine Probleme auftreten!
Siehe z.B.: auch hier. ;)