1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Jailbreak Wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von effi, 10.10.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Hi, ich hab noch nichts ganz passendes bei der Suche gefunden, daher wollte ich mal fragen, ob es bei der Firmware 2.1 irgendwelche Probleme gibt, wenn ich nach dem Jailbreak das iPhone in Itunes Wiederherstellen lasse (das Wiederherstellen setzt doch quasi das iPhone wieder auf Null, sprich kaufzustand zurück, oder?).
    Kann ich es ohne bedenken wiederherstellen oder könnten danach probleme auftreten?


    Gruß
     
  2. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Da wurde ja nun schon wirklich viel darüber geschrieben.
    Also man das iPhone ohne bedenken wiederherstellen und es sollten danach keine Probleme auftreten!
    Siehe z.B.: auch hier. ;)
     

Diese Seite empfehlen