• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

[3GS] Nach Jailbreak + Unlock SMS Spam -.-

AndRe.nHo

Jonagold
Registriert
04.12.09
Beiträge
18
Hy

Seitdem ich mein iPhone 3GS auf die FW 4.0 gebracht habe mit jailbreak bekomme ich andauern sehr komische SMS.

Die SMS werden von dieser Nummer verschickt : 01770702610

Inhalt :

Die SMS konnte nich zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Guthaben der Karte nicht ausreichend ist.

Ich habe keine SMS versendet und ich habe genug Geld drauf.

Alle SMS die ich verschicken wollte wurden auch verschickt also befindet sich keine SMS in einer Warteschlange oder so.

Habe mir dann iBlacklisted runtergeladen aber anscheinend bringt das nix.

Ich bekomme am Tag c.a. 50 SMS und jedes mal 3 hintereinander -.-

Wisst ihr was das für eine Nummer ist und wie ich sie blockieren kann ?

Habe gegoogelt und es gibt viele mit dem Problem anscheinend.

Habe MedionMobile schon eine E-Mail geschrieben aber bekomme nur folgende Antwort :

"Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wenn Sie Ihre Prepaid Karte mit einen neuen Handy verwenden, das über den Mobilfunkanbieter T-Mobile erworben wurde und entsprechende T-Mobile Software-Elemente aufweist, liegt hierin die Ursache der Beeinträchtigung.

Durch die integrierte T-Mobile-Software meldet sich Ihr Handy zur Aktivierung eines speziellen Dienstes bei einer Kurzwahl im T-Mobile Netz an. Da diese Kurzwahl aus unserem Mobilfunknetz nicht erreichbar ist, wird eine entsprechende Hinweismeldung zurückgesendet, die Sie über die Nichtzustellbarkeit der vom Handy automatisch versandten Nachricht informiert.

Dieser Service kann durch uns nicht deaktiviert werden.

Mit einem Handy, das nicht mit der neuen T-Mobile-Software versehen ist, können Sie unsere Prepaid Karte uneingeschränkt nutzen. Die Installation der originalen Hersteller-Handysoftware unterbindet den oben beschriebenen Sachverhalt ebenfalls. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass durch die Installation der Handysoftware der Garantieanspruch erlischt.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie beim Hersteller Ihres Handys. "

Habe übrigens diese AldiTalk Karte und ein iPhone 3GS und das Problem besteht erst seitdem ich die FW draufgepackt habe.