1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Jailbreak + Unlock kein googlemail mehr?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von beejayone, 28.10.09.

  1. beejayone

    beejayone Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute!

    Ich hab mein neues iPhone grade frisch jailbreaked und unlocked und muss feststellen, dass seitdem kein Sync mehr mit meinem googlemail-Konto möglich ist? Er meldet mir, dass keine Verbindung mit dem Server möglich sei...jemand schonmal sowas gehabt?
    Bin nach der "offiziellen" Anleitung von Google vorgegangen:

    http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?answer=138740&topic=14252


    Grüße, Björn
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    ich hatte schon vor dem JB gelegentlich Probleme mit GoogleSync, allerdings konnte ich da schon auf den Server zugreifen, aber die Mails nicht in Ordner verschieben…
     

Diese Seite empfehlen