1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Jailbreak Programme Syncen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nova13988, 28.01.09.

  1. Nova13988

    Nova13988 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    Nabend!

    Heute bin ich endlich mal dazu gekommen mein iPhone 3G zu Jailbreaken.

    Habe dann von einem Freund [von Apfeltalk entfernt] Seite bekommen. Dort sagte er mir, könne ich Spiele und Progamme, da mein iPhone nun gejailbreakt ist, gratis ziehen und benutzen.

    Hab es dann mal mit dem Programm "Palringo" und dem Spiel "Grind" versucht. Diese lassen sich allerdings nicht auf mein iPhone syncen.

    Immer wenn ich sie syncen lasse, kommt folgene Fehlermeldung:

    "Einige der Programme in Ihrer iTunes-Mediathek wurden nicht auf dem iPhone installiert, da mindestens ein Fehler aufgetreten ist."

    Und der Fehler ist der das es nicht "überprüft" werden konnte.

    Hab ich was falsch gemacht beim Jailbreak?
    Fehlt noch etwas was ich machen muss, oder ist dies normal und mein Freund erzählt blödsinn ^^?

    Währe toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
    #1 Nova13988, 28.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.09
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wie wärs mit Programme kaufen und nicht illegal laden?
     
  3. Nova13988

    Nova13988 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    Wie währe es mit einem Sinnvollen Post?
    Entweder hilft man oder man sagt lieber garnichts...
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Nun ja, hier wird dir keiner helfen, da es illegal ist.
    Und glaube mir, dies war ein sinnvoller Post! Wenn du eine App entwickelst, willst du, dass sie einfach von anderen heruntergeladen wird, ohne dass du deinen Lohn erhältst?
    PS: Forenregeln lesen.
     

Diese Seite empfehlen