1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Jailbreak Probleme mit Itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DJ Bandit, 10.12.07.

  1. DJ Bandit

    DJ Bandit Braeburn

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    43
    Ich habe gestern mein iPhone befreit(Jailbreak). Hat auch alles so weit ganz gut geklappt.
    Wenn ich jetzt das iphone mit dem Mac verbinde braucht mein iTunes fast 2 min. bis es das iphone erkennt.
    Genau so lange braucht es auch, wenn ich dann auf Synchronisieren klicke, bis es damit beginnt.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    nein habe ich nicht! ;)

    Schonmal iphone zurückgesetzt?

    Mfg
     
  3. DJ Bandit

    DJ Bandit Braeburn

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    43
    ja schon mehrmals...
     
  4. DJ Bandit

    DJ Bandit Braeburn

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    43
    hat sich erledigt. hab gerade mal itunes entfernt und neu installiert. jetzt geht alles wieder so wie vor dem jailbreak.
     

Diese Seite empfehlen