1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Nach Jailbreak Probleme mit Itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DJ Bandit, 10.12.07.

  1. DJ Bandit

    DJ Bandit Braeburn

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    43
    Ich habe gestern mein iPhone befreit(Jailbreak). Hat auch alles so weit ganz gut geklappt.
    Wenn ich jetzt das iphone mit dem Mac verbinde braucht mein iTunes fast 2 min. bis es das iphone erkennt.
    Genau so lange braucht es auch, wenn ich dann auf Synchronisieren klicke, bis es damit beginnt.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    nein habe ich nicht! ;)

    Schonmal iphone zurückgesetzt?

    Mfg
     
  3. DJ Bandit

    DJ Bandit Braeburn

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    43
    ja schon mehrmals...
     
  4. DJ Bandit

    DJ Bandit Braeburn

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    43
    hat sich erledigt. hab gerade mal itunes entfernt und neu installiert. jetzt geht alles wieder so wie vor dem jailbreak.