• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Jailbreak Neustart, dann alle Buttons weg - Hilfe!!!

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
Moin,
habe mir ein Iphone 2G gekauft.

Hab versucht es zu jailbreaken, nachdem es an meinem neuen Mac ALu nicht geklappt hat, am Windowslaptop versucht, alles wunderbar geklappt. Habs mit Quickpwn und der neuesten Firmware 2.2 gemacht.

Konnte mit meinerm Vodafone-Karte telen, alles gesynct und den Ipod bespielt. Wunderbar...

Dann habe ich auf den Cydiabutton gedrückt und er hat irgendwas gemacht. Dann Neustart. Bumm Zack..

Seit dem fehlt die Hälfte meiner Buttons auf dem Iphone. Ipod, Mail, Kontakte, hier ist kaum noch was drauf. Was ich noch habe sind:

Oben: SMS, fotos, kamera, youtube, aktien, wetter, uhr, einstellungen, itunes (wieder cydia)

unten: nur safari

Was hab ich falsch gemacht???

ach ja, ich habe auch kein Netz mehr... zeigt er mir zumindest links oben an.

Danke für eure Hilfe,
MfG Max
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
da ist wohl was beim "rearangeing icons" falsch gelaufen in cydia.

guck mal unter cydia poof ob die nur versteckt sind.

ansonsten stell das iphone mal wiederher in itunes und mach den jailbreak etc. nochmal.


hoffe das hilft