1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Jailbreak Neustart, dann alle Buttons weg - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jiperia, 12.01.09.

  1. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    Moin,
    habe mir ein Iphone 2G gekauft.

    Hab versucht es zu jailbreaken, nachdem es an meinem neuen Mac ALu nicht geklappt hat, am Windowslaptop versucht, alles wunderbar geklappt. Habs mit Quickpwn und der neuesten Firmware 2.2 gemacht.

    Konnte mit meinerm Vodafone-Karte telen, alles gesynct und den Ipod bespielt. Wunderbar...

    Dann habe ich auf den Cydiabutton gedrückt und er hat irgendwas gemacht. Dann Neustart. Bumm Zack..

    Seit dem fehlt die Hälfte meiner Buttons auf dem Iphone. Ipod, Mail, Kontakte, hier ist kaum noch was drauf. Was ich noch habe sind:

    Oben: SMS, fotos, kamera, youtube, aktien, wetter, uhr, einstellungen, itunes (wieder cydia)

    unten: nur safari

    Was hab ich falsch gemacht???

    ach ja, ich habe auch kein Netz mehr... zeigt er mir zumindest links oben an.

    Danke für eure Hilfe,
    MfG Max
     
  2. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    da ist wohl was beim "rearangeing icons" falsch gelaufen in cydia.

    guck mal unter cydia poof ob die nur versteckt sind.

    ansonsten stell das iphone mal wiederher in itunes und mach den jailbreak etc. nochmal.


    hoffe das hilft
     

Diese Seite empfehlen