1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Jailbreak keine Batterie Anzeige im Logscreen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von perfectcrime, 18.04.09.

  1. perfectcrime

    perfectcrime Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    bin seit 1 Woche Besitzer eines iPhone 3G und habe es erfolgreich "jailbreaked" :)
    Kann es sein, dass es nun keine große Akku Anzeige mehr im Logscreen gibt?
    Wie kann ich diese große Akku Anzeige wieder aufs Display zaubern?
     
  2. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Die Anzeige ist nur da, wenn du das iPhone auflädst. Das ist dir bewusst?
    Ansonsten könntest du höchstens versuchen, mit Winterbard ein neues Theme für die Baterie einstellen. Vlt. ist es dann ja wieder dort. Sonst wüsste ich nichts.
     
  3. perfectcrime

    perfectcrime Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    10
    Ah ok, dachte das wäre im normalen Lockscreen auch so gewesen
     
  4. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Nein, leider nicht. Aber ich denke mit dem Jailbreak könnte man da sicher was machen. lg
     

Diese Seite empfehlen