1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach jailbreak gehen manche Spiele nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -iPodTouch-, 15.03.09.

  1. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Hey,
    Also das erste mal las ich bei den Rezensionen des Spieles "Brothers in Arms(BIA)" im app store davon dass das Spiel bei manchen Leuten nicht mehr geht!Einige beiträge weiter unten las ich dann das es nur bei "jailbroken" iPhones/iPods nicht geht!Man kann das Spiel starten doch man siet dann nurnoch den Hintergrund des iphones/ipods!bei dem spiel "Payback" ist es genauso nur dort kann man das Spiel starten nur die Steuerung reagiert nicht mehr!
    gibt es da irgentein Fix oder nen trick das zu ändern?
    lg max!
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    springboard installieren udn zum spielen in den safe mode schalten
     
    micki gefällt das.

Diese Seite empfehlen