• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Jailbreak "Bitte mit iTunes verbinden" auf Bildschirm

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone 3G mit FW 3.2.1 das sich nicht wiederherstellen lässt. Die Wiederherstellung bei iTunes läuft fast ganz durch, bis irgendwann der Fehler

"Konnte nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten (1500)" Danach bleibt das iTunes Symbol auf dem Bildschirm "Bitte mit iTunes verbinden"

Da das iPhone einen Jealbreak drauf hatte, habe ich dann versucht mit redsnow erneut den Jailbreak drüber laufen zu lassen.

Das funktioniert komplett durch, das iPhone wird nach fertigstellung neu gestartet und dann steht wieder auf dem Bildschirm "bitte mit iTunes verbinden"

Welche Möglichkeiten könnte ich jetzt noch ausprobieren?


Vielen Dank
Gruß
Morphe
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Lade dir "RecBoot" und versuche es damit via "kick out of recovery mode"
Greez Life

PS:
Fehler 1500 hab ich zwar noch nie gehört genauso wenig wie Apple das gehört hat aber....okay 15XX hört sich nach Hardwaredefekt an!
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
Mit der Fehlernummer kann ich mich auch geirrt haben, müsste den Fehler nochmal reproduzieren. Könnte auch 1015 gewesen sein.

Ich habe schon mit TinyUmbrella versucht das iPhone aus dem Recovery Mode zu kicken. Allerdings bleibt der Button dafür im Programm deaktiviert wenn ich das iPhone anstecke.
Aber ich werde es nochmal mit RecBoot probieren...

Ein weiteres Problem ist, dass ich auch nicht genau weiß was das genau für ein iPhone ist. Ich mach das für einen Kumpel. Der hat das iPhone von irgendeinem dubiosen Internethändler gekauft, der iPhones repariert. Es wurde gejailbreaked und unlocked geliefert. Könnte also durchaus ein Ausländisches iPhone sein mir modifizierter Firmware, keine Ahnung. Kann das ja jetzt leider nicht mehr nachschauen.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Du weißt nicht was das für ein iPhone ist? Also entweder eines mit grauer Rückseite, Plastikrückseite oder Glasrückseite! Finde das herraus und dann meldeste dich wieder;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Fehler 1015 klingt danach, als wäre beim Jailbreak das iPad-Baseband drauf gespielt worden. Danach kann man nur noch CFWs (Custom-Firmwares) draufspielen und keine von Apple direkt.