1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Jailbreak 14 GB anstatt 15

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von fullofshadows, 30.04.09.

  1. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Als ich den Ipod das erste mal angeschlossen habe, hatte ich 15.2 GB nun auf einmal nachdem ich ihn gejailbreakt habe, sehe ich nur noch 14,28, obwohl die Firmware nicht größer ist, woran liegt das?
     
  2. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    War bei mir auch so nach JB mit bootlogo etc.
    Und dann ist mein iPod runtergefallen und ist kaputt jetzt kanns mir egal sein XD
     
  3. Mr. Delicious

    Mr. Delicious Morgenduft

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    169
    Ja, warum hast du auch den Jailbreak vorgenommen? :-D Jetzt hast du den Salat! :p
     

Diese Seite empfehlen