1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Jailbreak 1.1.2. keine Apps?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kawejr, 18.01.08.

  1. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute!

    So, nun hab ich mein US ootb 1.1.2 auf 1.1.1 downgegraded, Apps installiert, OctoPrep usw., mit Independence und Jailbreak 1.1.2 aufgeschlossen.... wie bekomme ich den nun meine Apps bzw. den App-Installer wieder auf mein Springboard, die sind nämlich jetzt weg?

    Wäre nett, wenn jemand hilft - ich nehm´auch gerne ein TUT, um dat Ding endlich zum telefonieren nehmen zu können (grins);)
     
  2. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    über den installer.....

    Gruss

    Norbert
     
  3. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    Ja. nee is klar - aber der eben ist ja nicht mehr da . . . deshalb ja die Frage.
     
  4. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    mal die passenden Sourcen eintragen.... z.B. die Community

    Gruss

    Norbert

    PS vor einem Update Apps zu installieren ist blödsinnig, da nach dem update alles weg ist
     
  5. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    aha - nu bin ich schlauer!? Das die Apps vollständig gelöscht werden, hab ich nicht gewußt, wegen OctoPrep. Ich dachte, dat Ding schützt den Installer...

    Was konkret soll ich nun tun? Ich kann doch den Installer nur über ”jailbraekme.com" bekommen, und das funktioniert nur unter 1.1.1., oder verstehe ich wieder was falsch?
     
  6. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    den installer hast du doch noch drauf


    Gruss

    Norbert
     
  7. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    nee, eben nicht - oder ich bin blind . . .:-D
     
  8. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    da hat wohl was beim zweiten jailbreak nicht geklappt.
    nach dem 2. war bei mir der installer und ssh drauf, der rest war weg. ?!
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist normal, nach dem 1.1.2 Update sind keine Apps mehr drauf. Durch den 1.1.2 Jailbreak bekommst Du den Installer und SSH wieder. Dann mußt Du Deine Apps frisch installieren, was ja zum Glück nicht so kompliziert ist.
    Gruß Pepi
     
  10. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    Nein - ich hab ja nen erfolgreichen Jailbreak hinter mir - alles geht - YouTube, Internet usw. (telefonieren natürlich nicht), nur wie soll ich den jetzt apps installieren, wenn doch der Installer nicht mehr da ist. Den muss ich doch vermutlich irgendwo jetzt wieder laden, oder?

    Nich lachen, aber sonst mach ich halt immer InDesign, Quark und son Kram, damit kenn ich mich aus...
     

Diese Seite empfehlen