1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach jailbreack problemlos auf garantie einschicken ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MC QUEEN, 11.02.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    moin

    hab schon viel die suche genutz aber nix gefunden !

    hat von euch schon jemand das iphone 3g nach dem jailbreak zur garantie reperatur eingeschickt ?
     
    uuser gefällt das.
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Wie wäre es mit einer Suche nach "jailbrake reparatur"?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast nicht gesucht:

    Quelle
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hab ich gemacht da kommt keine treffer :p

    und ich wollte nicht wissen ob der jailbreake spurlos entfernt werden kann sondern ob jemand sein iphone 3g schonmal nchedem jailbreak und desen entfernung es zu apple eingeschickt hat !
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Rechtschreibung spielt in einem Internetforum doch keine Rolle :p
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @landplage: ich will dir nicht in den Rücken fallen, nur habe ich das jetzt schon ein paar Mal gesehen: jailbreake:)
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Und wie heißt das nun richtig? ich bezog mich eher auf reperatur.
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Jailbreak, wobei deine Schreibweise wahrscheinlich zu mehr Treffern in der Suche führen würde, da sehr viele User (s. z.B. den Threadtitel dieses Threads) das Wort "uminterpretieren". ;)

    Ob die Suche dann bei 2 Schreibfehlern im Suchfeld dann noch was liefert, bezweifle ich allerdings auch.
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    beantwortet jemand meine frage oder wollt ihr euch noch ein bisschen über rechtschreibung unterhalten ?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    heisst es dann nicht jalebrake?

    liest du landplages nette antwort auf deine frage oder willst du die frage einfach nochmal wiederholen?
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hallo schottische Königin: die Antwort steht im 3. Beitrag (Link anklicken). Ich würde dir die Stelle im Jailbreak Guide ja auch gern vorlesen - vielleicht ein anderes Mal...;) Wirklich, es steht dort. Ganz sicher. Im übrigen weiß ich das, weil ich und 100te andere das genau so gemacht haben vor dem Zurückschicken.
     
  12. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Eine fundierte, qualitativ hochwertige und sachlich sicher auch richtig validierte Aussage, Glückwunsch!;)
     
  14. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Weder noch; sowohl als auch!
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    um nicht zu sagen, doch ...
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    was ist das?
    eine reparatur auf garantie? eine garantierte raparatur? ich verstehe es nicht
     
  17. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    DFU Reset über iTunes. Was ist kaputt? Wenn du dein iPhone über iTunes bedingt durch einen Defekt nicht verwalten kannst, wirds schwierig. Hab mal gehört, dass die Garantie mit Jailbreak nicht mehr da ist.

    P.S. Hab noch nie jemand mit so schlechtem Karma gesehen. Was hast denn du angestellt?!
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Oops:
    [​IMG]

    Was ist passiert? :oops:
     
  19. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nicht die suche benutzt :p
     

Diese Seite empfehlen