nach jailbreack problemlos auf garantie einschicken ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
moin

hab schon viel die suche genutz aber nix gefunden !

hat von euch schon jemand das iphone 3g nach dem jailbreak zur garantie reperatur eingeschickt ?
 
  • Like
Reaktionen: uuser

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wie wäre es mit einer Suche nach "jailbrake reparatur"?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hab ich gemacht da kommt keine treffer :p

und ich wollte nicht wissen ob der jailbreake spurlos entfernt werden kann sondern ob jemand sein iphone 3g schonmal nchedem jailbreak und desen entfernung es zu apple eingeschickt hat !
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Rechtschreibung spielt in einem Internetforum doch keine Rolle :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@landplage: ich will dir nicht in den Rücken fallen, nur habe ich das jetzt schon ein paar Mal gesehen: jailbreake:)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Jailbreak, wobei deine Schreibweise wahrscheinlich zu mehr Treffern in der Suche führen würde, da sehr viele User (s. z.B. den Threadtitel dieses Threads) das Wort "uminterpretieren". ;)

Ob die Suche dann bei 2 Schreibfehlern im Suchfeld dann noch was liefert, bezweifle ich allerdings auch.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
beantwortet jemand meine frage oder wollt ihr euch noch ein bisschen über rechtschreibung unterhalten ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
heisst es dann nicht jalebrake?

beantwortet jemand meine frage oder wollt ihr euch noch ein bisschen über rechtschreibung unterhalten ?
liest du landplages nette antwort auf deine frage oder willst du die frage einfach nochmal wiederholen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hallo schottische Königin: die Antwort steht im 3. Beitrag (Link anklicken). Ich würde dir die Stelle im Jailbreak Guide ja auch gern vorlesen - vielleicht ein anderes Mal...;) Wirklich, es steht dort. Ganz sicher. Im übrigen weiß ich das, weil ich und 100te andere das genau so gemacht haben vor dem Zurückschicken.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
DFU Reset über iTunes. Was ist kaputt? Wenn du dein iPhone über iTunes bedingt durch einen Defekt nicht verwalten kannst, wirds schwierig. Hab mal gehört, dass die Garantie mit Jailbreak nicht mehr da ist.

P.S. Hab noch nie jemand mit so schlechtem Karma gesehen. Was hast denn du angestellt?!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oops:
20090211-jcfumsmy11sgdqdcx1ut7n972g.jpg


Was ist passiert? :oops: