1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Jailbrak habe ich Probleme mit Vista

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pini, 19.05.09.

  1. pini

    pini Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Seit ich an meinem iPhone 3G 16GB den Jailbreak durchgeführt habe, wird Vista nach dem Anschluss des iPhones total langsam. Die Maus lässt sich kaum noch bewegen und wenn doch,dann nur noch abgehackt.
    Vorab vielen Dank
    Pini
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Also sowas habe ich noch nie gehört. Vllt ist dein Mobile Device Kaputt. Das könnte man durch eine Neuinstallation von iTunes beheben.
    Gruß Life
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Vorher manuell AppleMobileDeviceService deinstallieren...
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Deinstalliere mal LibUSB oder installiere es neu.
    Anderer Tipp: Boote mal Vista im abgesicherten Modus und schau, wie es dann läuft.
     
    #4 iYassin, 20.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.09
  5. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Vista deinstallieren! ;)

    *SCNR*
     

Diese Seite empfehlen