Nach Jailbrak habe ich Probleme mit Vista

pini

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Seit ich an meinem iPhone 3G 16GB den Jailbreak durchgeführt habe, wird Vista nach dem Anschluss des iPhones total langsam. Die Maus lässt sich kaum noch bewegen und wenn doch,dann nur noch abgehackt.
Vorab vielen Dank
Pini
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also sowas habe ich noch nie gehört. Vllt ist dein Mobile Device Kaputt. Das könnte man durch eine Neuinstallation von iTunes beheben.
Gruß Life
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vorher manuell AppleMobileDeviceService deinstallieren...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Deinstalliere mal LibUSB oder installiere es neu.
Anderer Tipp: Boote mal Vista im abgesicherten Modus und schau, wie es dann läuft.
 
Zuletzt bearbeitet: