• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach iTunes update kein iFunbox / SSH mehr ?

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
Hey,

gestern wurde ich auf ein iTunes update aufmerksam gemacht durch den updater inklusive iPhone Konfigurationstool.

Hab das Konfigtool nun zwar deleted, der annahme nach es würde daran liegen, ich komm aber immer noch nicht ins Dateisystem.

Weder über SSH noch über iFunbox

Jemand nen Tip ?
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
komme auch nicht mehr über ifunbox rein versuch mal dISK AID
 

Rutzefu

Golden Delicious
Registriert
23.07.09
Beiträge
10
Ist bei mir mit dem iphonebrowser unter Windows auch so. Bekomme immer eine Fehlermeldung und dann wird das Proggi beendet. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Denke mal wir müssen auf ne neue Version der Programme warten, aber falls doch jemand nen Lösungsvorschlag hat, dann immer her damit.
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
Hm jo... wie komm ich denn nun sonst ins Dateisystem rein :oops: ?