1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach iTunes update kein iFunbox / SSH mehr ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von danteafk, 14.09.09.

  1. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    Hey,

    gestern wurde ich auf ein iTunes update aufmerksam gemacht durch den updater inklusive iPhone Konfigurationstool.

    Hab das Konfigtool nun zwar deleted, der annahme nach es würde daran liegen, ich komm aber immer noch nicht ins Dateisystem.

    Weder über SSH noch über iFunbox

    Jemand nen Tip ?
     
  2. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    komme auch nicht mehr über ifunbox rein versuch mal dISK AID
     
  3. Rutzefu

    Rutzefu Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    10
    Ist bei mir mit dem iphonebrowser unter Windows auch so. Bekomme immer eine Fehlermeldung und dann wird das Proggi beendet. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Denke mal wir müssen auf ne neue Version der Programme warten, aber falls doch jemand nen Lösungsvorschlag hat, dann immer her damit.
     
  4. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    Hm jo... wie komm ich denn nun sonst ins Dateisystem rein :oops: ?
     

Diese Seite empfehlen