• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach iTunes Update Fehler 0xE8000003

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich habe iTunes auf meinem WIN7 Geschäftsrechner installiert und konnte beide iPhones auch synchronisieren. Heute wurde das Update auf die 12.7.1.14 ausgeführt, und so bald ich mein SE oder das 7er iPhone einstecke, erscheint die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000003)"
Ich hatte das auf meinem älten WIN7 Geschäftsrechner auch schon mal, und hatte eine Lösung gefunden wo ich einen bestimmten Ordner oder eine Datei löschen musste. Aber genau diese Lösung finde ich nun nicht mehr.

Hat jemand eine Lösung dazu?

Gruß Michael
 

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Hallo,
da es ein Geschäftsrechner ist, muss die neuste Version von iTunes über unser Softarepool installiert werden. Hier hat anscheinend iTunes ein automatische Update eingespielt, was von unserer IT nicht freigegeben ist. Habe die Systemwiederherstellung gemacht, und jetzt läuft es wieder. Sehe auch das in meinem iTunes viele Felder ausgegraut sind.

Gruß Michael