• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach iTunes Umzug dauert Sync ewig!

kamelle

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

die Moderatoren mögen mir das nachsehen, aber ich habe keine bessere Rubrik gefunden. Auch wenn es hier nicht um einen Mac sondern einen PC geht. Vielleicht ist das auch egal.

Ich bin mit meinem kompletten iTunes und iPhone auf einen neuen PC umgezogen. Von XP zu Win7. Hat auch soweit geklappt. Aber die Synchronisation dauert ne Ewigkeit - ne gute halbe Stunde.

Was kann ich falsch gemacht haben? Hatte gemand schonmal einen solchen Fall und konnte ihn lösen?

Vielen dank im Voraus
Roland
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
1. (windows tss xD)

2. ja ich hatte mal sowas ähnliches wenn deine files auf einer Externen Festplatte rumlungern und sie "falsch" formatiert ist ansonsten keine Ahnung Windows hat viele Bugs ;)

3. frag mal in anderen Foren (z.B. Gulli)