1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach iTunes Umzug dauert Sync ewig!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kamelle, 02.11.09.

  1. kamelle

    kamelle Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen,

    die Moderatoren mögen mir das nachsehen, aber ich habe keine bessere Rubrik gefunden. Auch wenn es hier nicht um einen Mac sondern einen PC geht. Vielleicht ist das auch egal.

    Ich bin mit meinem kompletten iTunes und iPhone auf einen neuen PC umgezogen. Von XP zu Win7. Hat auch soweit geklappt. Aber die Synchronisation dauert ne Ewigkeit - ne gute halbe Stunde.

    Was kann ich falsch gemacht haben? Hatte gemand schonmal einen solchen Fall und konnte ihn lösen?

    Vielen dank im Voraus
    Roland
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    1. (windows tss xD)

    2. ja ich hatte mal sowas ähnliches wenn deine files auf einer Externen Festplatte rumlungern und sie "falsch" formatiert ist ansonsten keine Ahnung Windows hat viele Bugs ;)

    3. frag mal in anderen Foren (z.B. Gulli)
     

Diese Seite empfehlen